Inklusives Bogenschießen

Jeder ist anders - Inklusionssport Fulda e.V.

Ob groß oder klein, jung oder alt, mit oder ohne Beeinträchtigung – Sport verbindet!

Und dies ist das Ziel des Vereins „Jeder ist anders – Inklusionssport Fulda e.V.“. Durch Sportgruppen, die für ALLE zugänglich sind, möchten wir das Breitensportangebot in der Region Fulda erweitern. Neben den Rehabilitationssportangeboten haben wir unseren Verein um die Sportarten Fußball, Tischtennis, Badminton, Boccia, Voltigieren und Bogenschießen im letzten Jahr ergänzt.

Zusätzlich zu den inklusiven Teams in den Sportgruppen möchten wir auch die Vorstandsarbeit von Menschen mit Beeinträchtigung fördern.

Im letzten Jahr sind wir von einem Rehabilitationssportverein zu einem inklusiven Sportverein gewachsen und möchten mit dem Sport, der Begegnung und dem Miteinander Inklusion leben.

Jeder ist anders - Inklusionssport Fulda e.V.
St.-Vinzenz-Straße 70

Adresse: St.-Vinzenz-Straße 70 , 36041 Fulda, Deutschland